love my chucks
halluh :]

Das is' ein Grafikblog nur fuer Knuddels.de ! Wer also nich' bei Knuddels is' : tschueß ! xD Ich hab mir gedacht sowas auf eine Knuddels-Homepage zu machen is' i-wie doof. Hier ist viel besser ;] Also ich mach mich dann schonmal an die Arbeit alle Codes zusammen zu tragen :] Was anderes kommt eig. nich' hier drauf, außer Codes, Layouts Hintergründe usw. ! übrigens meinen normalen Blog könnt ihr erreichen unter http://www.myblog.de/sally-bebii Da könnt ihr mehr über mich erfahren :] So, jetz wende ich mich aber wieder ganz den Codes zu xD

Eure Sally <'3

8.12.06 19:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Über mich


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de